Facebook link: https://fb.me/e/1mkNGCjcI

 

Heilabend
Energieübertragung und live- Channeling
Direkt Botschaften der Erzengel, Jesus, Maria
→ für jede/n einzelne/n Teilnehmer/in als auch für die gesamte Gruppe.
Für Deine Kraft, Dein inneres Potenzial, Deine Güte und Würde, Deine Stabilität und Lebensfreude, setze Dich zurück und tauche ein in die Weisheit Deiner Seele.
Zusammen mit der göttlichen Weisheit, meinem geistigen Team und der Kraft der Erzengel sende ich Dir zu jedem Termin heilende, klärende und Dich fördernde und stärkende Energie.
Jeder Termin hat einen Themenschwerpunkt, der Dich umhüllt und durchdringt, Blockaden aufzeigt und löst, Dich mit einer höheren Energie versorgt, damit Du Dich wohlfühlst!
Heilung und Verbindung mit deinem inneren Kind
Thema 17.Oktober um 20h.
Das „innere Kind“ befreien!
Während des Heilabends wirst du und dein sogenanntes „inneres Kind“ energetisch begleitet, um es zu befreien, zu heilen und somit dein gesamtes Ich mit neuer Begeisterungsfähigkeit, Lebensfreude und Selbstliebe zu bereichern.
Einfach leben!
Thema 31.Oktober um 20h
Einfach leben!
Was kann dir helfen, ganz einfach zu leben, das Leben zu lieben und zu feiern? Spielerisch, mit Freude und Tatkraft DEIN Leben zu meistern, zu genießen und zu bestaunen?
Blockaden zu lösen und einfach zu leben, bunt und dennoch getragen im Urvertrauen, dafür ist dieser Heilabend da.
EINE WICHTIGE BITTE:
Bitte sende mir eine kurze PN nach Buchung, da ich in der Vergangenheit die Buchungen über Facebook leider zu spät bekommen habe. Bitte beachte, dass ich deshalb Buchungen nur bis 60 Minuten vor dem Event- Beginn annehmen kann! Danke für Dein Verständnis!
Die Fernenergie kannst Du im Sitzen, z.B. in einer Meditationshaltung, oder im Liegen empfangen. Erlaube Dir ungestört zu sein für diese Stunde. (Handy aus, etc.) Deine Gedanken dürfen kommen und gehen, halte nichts fest, es darf fließen. Auch wenn Du einschläfst ist dies vollkommen in Ordnung. Vielleicht magst du dir auch etwas zu schreiben bereit legen, um deine Gedanken, Ideen und Impulse zu notieren. Um Körper, Seele und Geist die Verarbeitung der Energien gut zu ermöglichen, wähle bitte 3-4 Stunden vorher und nachher nur leichte Kost und keinen Alkohol.
Den Zoom- Anmeldelink sende ich Dir nach dem Eingang des Energieausgleichs zu.
Bei weiteren Fragen, schreibe mir gerne. Ich freue mich auf Dich!
Event gerne teilen!
Energieausgleich:
29,-€
per Facebook, Paypal oder Iban
Licht und Liebe,
Juna Elisa Gangkofer
spirituelle Heilerin und Lehrerin, (Engel-)medium
www.raum-fuer-licht.de
juni2004@ok.de
0049.1724576671