Reinkarnationstherapie hat sich bewährt,

 

wenn Du in bestimmten Situationen in Deinem Leben nicht weiterkommst. Um Symptome, Blockaden und Verstrickungen aller Art aufzulösen, ist es sinnvoll auch reinkarnative Prozesse aufzudecken um neues Verständnis für sich und andere, Frieden, Gelassenheit und neue Energie zu finden. Selbst wenn Du nicht oder kaum an Reinkarnation glaubst, wird es funktionieren. Mit der Technik der Reinkarnationstherapie und meiner Hellsicht führe ich Sie sanft zu neuen Erkenntnissen und Wohlbefinden.

 

- Warum verhalte ich mich so oder so? Warum triggert mich jenes oder dieses?

- Beziehungen (zu sich selbst und anderen) verstehen und heilen.

- Krankheiten und deren Ursachen erkennen und ggf auch auflösen.

- Mitgefühl, Verständnis, Vergebung für sich selbst und andere erhöhen.

- in bestimmten Situationen im Leben weiterkommen.

- Lebensfreude, Leichtigkeit, Frohsinn erhöhen.

 

Ablauf:Rückführungstherapie

 

 

Hier ein paar Infos zum Ablauf einer Sitzung.

  • Im Vorfeld kannst Du eventuelle Fragen (per Mail oder telefonisch Fragen) stellen.

     

  • Reinkarnations- Sitzungen sind online von jedem Ort der Welt und vor Ort in meinen Praxisräumen möglich (derzeit nur in Brighton, UK).

  • Wir beginnen mit einen kurzen Vorabgespräch, bei dem Du Deine derzeitigen Ziele und gewünschten Lösungen für Dein derzeitiges Leben bewusst aussprichst, um diese mit in die Reinkarnations- Reise zu nehmen. Ich benötige dabei nicht zwingend Vorinformationen, hilfreich ist es jedoch für Dich selbst, wenn Du Deine Themen benennst.
  • Die Sitzung beginnt mit einer leichten Hypnose, aus der heraus es Dir leicht gelingt, Dich offen und entspannt auf Deine Reise zu begeben. So gleitest Du in eine friedliche Tiefenentspannung.

     

  • Aus dieser Entspannung heraus führe ich Dich mit Deinem Einverständnis in ein von Dir (und Deinem Unterbewußtsein) gewähltes vergangenes Leben.

     

  • Wir sind die gesamte Zeit über in Kommunikation über das was bei Dir passiert.

     

  • In Deiner Reise begleite und führe ich Dich sicher durch alle Schritte und Erfahrungen. Dabei fliesst jederzeit heilende und klärende Energie, um Mitgefühl und Vergebung für Dich selbst und andere zu erleben.

  • Du hast während der Reise jederzeit die Möglichkeit spirituelle Helfer (Engel, Geistführer, und andere) zur Unterstützung dazu zu holen.

     

  • Wenn Deine Reise beendet ist, wirst Du von mir wieder sanft ins Hier und Jetzt geholt. Abschließend kannst Du mit mir noch ein wenig über das Erlebte sprechen.

 

Häufig gestellte Fragen:

Benötige ich eine Sitzung oder mehrere?

Oft werden die Reinkarnations- Reisen als sehr intensiv wahrgenommen. Deshalb nimm Dir nach einer Reise Zeit, das Erlebte zu verarbeiten und zu integrieren und entscheide dann bei Gelegenheit, ob Du weitere erleben möchtest.

 

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an mich.

  • Eine Sitzung dauert etwa 2-3 Stunden

  • Dein Beitrag für diese Sitzung ist derzeit 280€ (Ermäßigung möglich-einfach fragen;)

  • Bei weiteren Fragen sprich mich gerne an.