Comments: 8
  • #8

    Melanie (Thursday, 15 April 2021 11:47)

    Liebe Juna,
    auf diesem Teil meiner Reise bist Du mir eine Wegbegleiterin und immer wieder eine Erinnerung daran,wer ich eigentlich bin. Mit Hilfe Deiner Arbeit ist mir der eine oder andere Quantensprung gelungen.

    Vielleicht können andere,die hier im Gästebuch lesen,etwas davon mitnehmen,was mir am meisten geholfen hat:
    - Du trägst alles in dir,was du brauchst,um eine schwierige Situation zu meistern.
    - Verändere deinen Blickwinkel und alles verändert sich. Finde in einer Erfahrung das,was dich daran stärkt.
    - Du machst in deinem Leben Erfahrungen,um anderen dienen zu können. Du gewinnst dadurch etwas,was nur Du in die Welt bringen kannst,weil wir alle einzigartig sind mit unseren eigenen
    Erfahrungen.
    - Und nicht zuletzt: Gott macht keine Fehler (auch wenn wir die Zusammenhänge nicht immer sofort verstehen können).

  • #7

    Twumasi (Thursday, 28 January 2021 16:04)

    Dear Juna,
    Thank you that i was not exempted from your spiritual healing dated 27th January, 2021.
    I must confess for some months of awkward dreams and sleepness nights, i had the pleasant and dreamt positive immediately after the healing process.
    Thanks much for your amazing outputs and hoping for more from you.

  • #6

    Melanie (Wednesday, 27 January 2021 13:35)

    Finally finding back to myself after a long journey through the dark....
    I thought it would be a journey outside,struggling to find anything that could make me or my life happy,lightful,colourful. I discovered,that all the journey is about finding the path back INSIDE. What I considered to be anything outside is in fact nothing about being outside,searching outside,but rather EXPANDING from within.
    Thank you for being a light illuminating my path!

  • #5

    Sarah (Friday, 15 January 2021 18:17)

    Liebe Juna,
    vielen Dank für deine tolle und ehrliche Beratung. Von deinen Eingebungen bin ich zu 100% überzeugt und deine Mantren und Gebete haben bereits nach 2 Tagen angefangen zu fruchten. Alles Liebe Sarah

  • #4

    Kathy P (Friday, 15 January 2021 13:46)

    Ich wollte dir Dir meinen riesen Respekt und dank aussprechen. Ich bin ehrlich , ich habe ein bisschen an deinen Aussagen gezweifelt. Du sagtest mir ich muss mit dem Rauchen aufhören und ich werde es von 21 Tagen schaffen, der Rat kam nicht von dir sondern durch dich als Werkzeug. Ok super, als hätte ich es nicht schon selbst gewusst und probiert. Ich habe unser Gespräch abgetan und so gut wie vergessen. Am Morgen Tag 20 nach unserer Unterhaltung (später nachgerechnet) verspürte ich kein Verlangen nach einer Zigarette, gegen Nachmittag zündete ich eine an und mir wurde so schlecht und mir stokte die luft im Hals. Was soll ich sagen daß ganze ist nun 2 Monate her und ich rauche nicht mehr und habe auch kein Verlangen danach.
    Vielen lieben Dank meine liebe Juna
    Ich werde dich vom Herzen weiter empfehlen.
    Ich drücke dich � Kathy

  • #3

    Ute (Friday, 15 January 2021 12:58)

    Liebe Juna,meinen allerherzlichsten Dank für Deine wundervolle Beratung!Du hast mir so sehr geholfen,auch mit Deinen Tipps und Ratschlägen,ich bin sprächlos wie schnell sich die Anliegen gelöst haben,Dich anzurufen,kann ich jedem ans Herz legen der eine wahrhafte Hilfe sucht,danke.....

  • #2

    André (Wednesday, 23 December 2020 21:30)

    Wow!
    Meine anfängliche Skepsis war schnell weg und wurde in Begeisterung und großem Interesse umgewandelt! Nach meiner Sitzung bei Dir wurden mir viele Dinge klar und es begann sich schnell positiv in meinem Leben auszuwirken!
    Meine depressiven Verstimmungen sind verschwunden und ich sehe der Zukunft wieder optimistisch und voller Freude entgegen!
    Ich bin Dir sehr dankbar und werde Dich bei Freunden und Bekannten ganz sicher weiter empfehlen!
    Viele liebe Grüße

  • #1

    Johanna (Wednesday, 04 November 2020 08:02)

    Wer hier nur so rübergestolpert ist oder der nach einer Empfehlung noch unsicher ist, hier seid ihr richtig! Juna ist unglaublich kraftvoll und dabei gleichzeitig ganz simpel und pragmatisch. Bei ihr weiß ich zu tausend Prozent, dass das gesagte aus einem heiligen Raum stammt. Ihre Verbundenheit mit den Engeln ist wunderschön und immer meldet sich einer, der einen für die nächsten Tage oder bei einem bestimmten Thema begleiten will. Juna steht für mich auch groß für "Hilfe zur Selbsthilfe" Sie will einen nicht abhängig von ihren Diensten machen, sondern gibt einem immer praktische Tipps mit auf den Weg, welche Meditation, Visualisierung oder Affirmation gerade am besten helfen kann. Und sie erzählt einem nicht nur Phrasen oder was man hören, sondern überrascht einen auch manchmal mit Informationen aus der Akasha Chronik, nach denen man eigentlich gar nicht gefragt hat, und die am Ende dann doch unglaublich hilfreich sind. Sie ist lieb, immer am Thema, ohne Umschweife und einfach eine gute Hilfe für Menschen, denen vielleicht nur der richtige Schubs in die richtige Richtung fehlt.