Heilenergie-Fernheilung in der Gruppe

immer sonntags 19-20h

 

Liebe, denn mit Liebe ist alles leicht

 

 

Für Deine Kraft, Dein inneres Potenzial, Deine Güte und Würde, Deine Stabilität und Lebensfreude, setze Dich zurück und tauche ein in die Weisheit und Verbundenheit Deiner Seele.

 

Zusammen mit der göttlichen Weisheit, meinem geistigen Team und der Kraft der Erzengel sende ich Dir zu jedem Termin heilende, klärende und Dich fördernde und stärkende Energie.

 

Jeder Termin hat einen Themenschwerpunkt, der Dich umhüllt und durchdringt, Blockaden aufzeigt und löst, Dich mit einer höheren Energie versorgt, damit Du wächst und Dich wohlfühlst!

 

Liebe und Selbstliebe

die Intention auf (Selbst-)Liebe zu setzen bedeutet, sich mit der positiven Bedeutung von bedingungsloser Liebe zu sich selbst, zu anderen und zum Universum zu verbinden. (Selbst-) Wertschätzung für den inneren göttlichen Kern in uns, beim Gegenüber und auch zwischen uns zu sehen und zu erkennen hilft Dir Gnade, Kraft und Wunder zu erleben. Auch Vergebung gehört zur bedingungslosen Energie von Liebe. Göttliche Wahrheit und Verbundenheit zu erleben sind immer ein Aspekt, dass Liebe in, durch, um und für uns fließt.

 

Liebe und Selbst-Stärke/ Selbstbehauptung

Selbst-Stärke und Selbstbehauptung zu finden und zu erhöhen bedeutet den Fokus auf sich selbst zu legen, sich zu befreien von alten Glaubensmustern, Ritualen und negativen Selbstgesprächen. Erreiche ein neues Level an ICH! Selbst-Stärke Dich! Was kannst Du tun, um Dich selbst zu ermutigen, Du selbst zu sein? Dich klar zu positionieren? Einfach, klar und kraftvoll Dich abzugrenzen um Dir selbst ganz treu zu sein. Definiere Dein wahres ICH und Selbst-Stärke tritt in Erscheinung. Erhalte in diesem Fernheilung neue Impulse.

 

Liebe und Fülle  am 7.März 2021

Wenn Du Liebe mit Fülle verbindest lebst Du im Überfluss an wahrhaftiger Göttlichkeit. Zu Deinem Wohl und dem Wohl anderer gelingt es Dir, innere und äußere Fülle zu erleben und zu manifestieren, wenn Du es stets mit Liebe würzt. Darfst Du in Fülle leben und es Dir erlauben Liebe und Fülle zusammen zu genießen? Oder stehen die Umstände und Du selbst dieser Wahrheit im Wege? Erkenne in dieser Fernheilung wo Du Dich noch immer verneinst, so dass durch die Erkenntnis all die göttliche Liebe und Fülle, die in, durch und für Dich fliesst, spür- und sichtbar wird.

 

Wir treffen uns auf jitsi meet. Die Zugangsdaten erhälst Du nach dem finanziellen Energieausgleich. Es gibt nur eine kleine Begrüßung und kurze Infos. Nach einer Einleitung kannst Du die Fernenergie im Sitzen, z.B. in einer Meditationshaltung, oder im Liegen empfangen. Erlaube Dir ungestört zu sein für diese Zeit. (Handy aus, etc.) Deine Gedanken dürfen kommen und gehen, halte nichts fest, es darf fließen. Auch wenn Du einschläfst ist dies vollkommen in Ordnung. Um Körper, Seele und Geist die Verarbeitung der Energien gut zu ermöglichen, wähle bitte 3-4 Stunden vorher und nachher nur leichte Kost und keinen Alkohol.

Nach ca. 40 Minuten treffen wir uns alle wieder auf jitsi für eine kleine Feedback Runde. Zum Wochenende gibt es auch immer einen schriftlichen Rückblick von mir zu der Fernheilung. Falls Du eingeschlafen bist und/oder zu einem weiteren Termin musst, kannst Du natürlich auch gerne ohne Rückrunde (evtl. auch Vorrunde) an der Sitzung teilnehmen.

Bitte teile mir für die Fernheilung Dein Geburtsdatum mit.

 

Bei weiteren Fragen, schreibe mir gerne. Ich freue mich auf Dich.

Veranstaltung gerne teilen!

 

Energieausgleich:

je Abend 21,99 €

 

Anmeldeschluss: 1 Stunde vor Beginn

 

 

 

 

Fernenergie-Heilabend

Eventreihe

 

 

Für Deine Kraft, Dein inneres Potenzial, Deine Güte und Würde, Deine Stabilität und Lebensfreude, setze Dich zurück und tauche ein in die Weisheit Deiner Seele.

 

Zusammen mit der göttlichen Weisheit, meinem geistigen Team und der Kraft der Erzengel sende ich Dir zu jedem Termin heilende, klärende und Dich fördernde und stärkende Energie.

 

Jeder Termin hat einen Themenschwerpunkt, der Dich umhüllt und durchdringt, Blockaden aufzeigt und löst, Dich mit einer höheren Energie versorgt, damit Du Dich wohlfühlst!

 


Positivität (19.01.) die Intention auf Positivität zu setzen bedeutet: Optimismus, Zuversicht und Selbstvertrauen zu spüren, zu erkennen und zu erhöhen. Seinen göttlichen Sinn im Leben und in jedem Augenblick zu finden hilft uns, uns unterstützt zu fühlen, geborgen, mit Freude den Atem des Lebens, der durch uns strömt und fliesst, zu genießen. Diese Positivität hält uns in uns geborgen und im Außen weich und zufrieden.


Fokus (27.01.) die Intention auf Fokus zu setzen bedeutet, klare Momente auf einen Punkt zu setzen, ein Ziel, ein Thema aus Deinem Leben zu lösen oder zu verbessern. Zielgerichtet, verantwortungsbewusst und selbstbestimmt Dein Leben oder einen bestimmten Inhalt Deines Lebens zu erschaffen. Beruflich, in Beziehungen oder betreffend Deiner Gesundheit. Werde Dir Deines Fokus bewusst um Ziele kraftvoll zu gestalten und zu erreichen.

 


(Selbst-) Liebe (02. & 3
.02.) die Intention auf (Selbst-)Liebe zu setzen bedeutet, sich mit der positiven Bedeutung von bedingungsloser Liebe zu sich selbst, zu anderen und zum Universum zu verbinden. (Selbst-) Wertschätzung für den inneren göttlichen Kern in uns, beim Gegenüber und auch zwischen uns zu sehen und zu erkennen hilft Dir Gnade, Kraft und Wunder zu erleben. Auch Vergebung gehört zur bedingungslosen Energie von Liebe. Göttliche Wahrheit und Verbundenheit zu erleben sind immer ein Aspekt, dass Liebe in, durch, um und für uns fließt.

 

Die Fernenergie kannst Du im Sitzen, z.B. in einer Meditationshaltung, oder im Liegen empfangen. Erlaube Dir ungestört zu sein für diese Stunde. (Handy aus, etc.) Deine Gedanken dürfen kommen und gehen, halte nichts fest, es darf fließen. Auch wenn Du einschläfst ist dies vollkommen in Ordnung. Um Körper, Seele und Geist die Verarbeitung der Energien gut zu ermöglichen, wähle bitte 3-4 Stunden vorher und nachher nur leichte Kost und keinen Alkohol.

 

Bei weiteren Fragen, schreibe mir gerne. Ich freue mich auf Dich.

Eventreihe gerne teilen!

 

 

Licht und Liebe,

Juna Elisa Gangkofer

spirituelle Heilerin und Lehrerin, Engelmedium