Liebe Seele, 

ein warmes Willkommen auf meiner Webseite und bei meinem energetischen Heilangebot für Dich.

Teil jeder Sitzung ist ein Heil-Coaching, das reich an transformativer Energie ist und einer energetischen Heilbehandlung, die deine Selbstheilungskräfte stärkt.

 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deinen Fokus während der Sitzung auf folgende Möglichkeiten zu setzen:

 

  • Seelenbefreiung: Fremdenergien erdgebundener Seelen an oder in dir, und/oder an dem Ort, an dem du lebst. (siehe auch: erdgebundene Seelen befreien oder schau eines meiner Videos an)
  • Channeling: Erzengel, Mutter Maria, Jesus Christus, Lady Nada mit einer ganz persönlichen Nachricht, die für dich jetzt gerade wichtig ist (siehe auch: channelings)
  • Jenseitskontakte (siehe auch: spirituelles Coaching)

Gerne kannst du die Sitzung für deinen Privatgebrauch aufzeichnen.