Liebe Seele, 

 

ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

 Mein Name ist Juna Elisa Gangkofer, Jg.78, geboren in Bremen.

Inneren Frieden zu finden und mich von angeblich unheilbaren Krankheiten zu heilen, war mein größter Wunsch und Antrieb heute andere dabei zu unterstützen auch geheilt zu sein und das Leben mit Liebe und Freude zu genießen.

 

Als Reiki- Meisterin, spirituelle Heilerin und hellsichtiges Medium verwende ich in der Behandlung viele verschiedene Methoden, näheres dazu siehe Angebote/Heilung.

  

 


Inneren Frieden zu finden und mich vollständig von angeblich unheilbaren Krankheiten zu heilen, war mein größter Wunsch und Antrieb heute andere dabei zu unterstützen auch geheilt zu sein und das Leben mit Liebe und Freude zu genießen.
Inneren Frieden zu finden und mich vollständig von angeblich unheilbaren Krankheiten zu heilen, war mein größter Wunsch und Antrieb heute andere dabei zu unterstützen auch geheilt zu sein und das Leben mit Liebe und Freude zu genießen.
Disclaimer: As the information provided is not yet scientifically recognized, the following is a disclaimer:
The services and information offered are truthful and take place under exclusion of any liability and warranty. A cure cannot be assumed and a promise of healing cannot be made. Spiritual healing, energy transfer and all other information serve to activate the self-healing powers and do not replace diagnosis or treatment by a doctor or alternative practitioner. The information, healings etc. do not constitute medical, psychiatric or psychological treatment, are not therapy and cannot replace treatment by a doctor, alternative practitioner or medication.